Über uns


"Im Jahre 2005 habe ich mich als gelernter Tischlermeister selbstständig gemacht. Ich hatte schon
immer den Wunsch, individuelle Möbel für Menschen zu entwerfen und sie bei der Gestaltung
ihrer Wohnbereiche beratend zu unterstützen."
An seinem ersten Produktionsstandort in Selm, an der Gutenbergstraße 11, haben sich der Tischlermeister
Ulrich Rotte und sein Team durch ein hohes Maß an Engagement und Begeisterung an ihrer Arbeit schnell
einen festen Kundenkreis aufgebaut.

Die positive Kundenresonanz und weitere neue Ideen bewegten Ulrich Rotte dazu, in eine größere Produktionshalle umzuziehen. Ab dem 1.1.2010 ist die Tischlerei unter der neuen Adresse in Selm jetzt an der Olfener Str. 8 zu finden.
"Neben der 900m² großen Fertigungshalle haben unsere Kunden nun auch die Möglichkeit sich in unserem Ausstellungsraum über unsere Qualität und Ideen zu informieren."

"Wir freuen uns Sie kennen zu lernen."

Tischlermeister Ulrich Rotte und Karin Rotte




Olfener Str. 8 · 59379 Selm
Tel: 0259261814 · Fax: 0259261793 · E-Mail